Rücksendungen:

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Falls du jedoch der Meinung bist, dass der Artikel fehlerhaft ist, kannst du Mollis Jewellery per E-Mail unter info@mollisjewellery.de kontaktieren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Umtausch:

Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt. Wenn du einen defekten Artikel erhalten hast, solltest du zuerst ein Bild des fehlerhaften Artikels an info@mollisjewellery.de senden. Nach Prüfung des Bildes wird Mollis Jewellery weitere Anweisungen zum Umtausch geben. Wenn du einen Artikel gegen denselben Artikel in einer anderen Farbe oder Größe umtauschen möchtest, kannst du ebenfalls eine E-Mail an info@mollisjewellery.de senden. In diesem Fall musst du selbst die Versandkosten zahlen!

Versand:

Um ein Produkt zurückzusenden, solltest du es an folgende Adresse senden: Silk Flower International GmbH, Podbielskistraße 333, 30659 Hannover, Deutschland. Falls der Artikel, den du zurücksendest, defekt ist, übernimmt Mollis Jewellery die Versandkosten. Wenn du jedoch den Artikel gegen eine andere Farbe oder Größe umtauschen möchtest, musst du die Versandkosten selbst tragen. Die Lieferzeit für den umgetauschten Artikel kann je nach Land, in dem du wohnhaft bist, variieren.

Für Artikel im Wert von mehr als 75 € wird empfohlen, einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung zu verwenden. Dadurch kann der Artikel verfolgt werden. Mollis Jewellery kann nicht garantieren, dass der von dir zurückgesandte Artikel ohne entsprechende Sendungsverfolgung eingegangen wird.